Gästebuch

 

Home
Termine
Rangliste

 

Mitteilung !!!

 

Da ja das NRW Ranking mittlerweile in allen Gaststätten unter den eigenen Spieler ausgespielt wird werde ich es nicht mehr in der Form machen wie bisher. Lohnt sich nicht mehr.

Ich werde die Turniere wieder NUR an einem Ort spielen und zwar im TIME OUT in Troisdorf, Kölnerstr.135.

Ausschüttung immer 40% / 30%  / 20%  beste Dame 10%  sollte die beste Dame unter den ersten 3 Plätzen sein geht es automatisch an die 2.beste Dame…diese ebenfalls u.s.w.

Bei diesem Turnier bekommt man immer noch das Punktesystem was bisher war. Die Spieler müssen aber minimum 5 Teilnahmen auf ihrem Konto haben.

Für das Endturnier am 10.Oktober qualifizieren sich alle die 5 Teilnahmen haben

Um einen kleinen Anreiz für die Spieler zu geben bekommen am Ende die Ranglisten-Besten einen festen Geldbetrag.

Herren                          Damen

1.= 150 Euro               1. =100 Euro

2.= 100 Euro               2. =  50 Euro

3.=   50 Euro               3.=   30 Euro

4.=   25 Euro               4.=   15 Euro

der Rest des Jackpots wird auf der Abschlußfeier ausgespielt.

Das Startgeld beträgt immer noch 1,50 Euro pro Spieler und wird aufgestockt auf 5 Euro pro Spieler.

Die Turniere findet man dann auf der Triple-One-Troisdorf Seite unter Time-Out Ranking.

Alle Turniere werden mit 6,50 Euro sein wobei 5 Euro im Preisgeld und 1,50 Pro Spieler, pro pro Teilnahmer vom Wirt und 2 Euro pro Teilnahmer vom Aufsteller bezahlt werden ( falls der Aufsteller dies unterstützt )

Schaut euch die Info’s immer an.