Gästebuch

 

Home
Termine
Time Out Rangliste
Punkteschluessel
Ergebnisliste

 

 

NRW-Ranking !

2012 / 2013

 

An alle die Interesse haben !!!

Das Finale wird am 19.Oktober…vor dem Theken-Liga Abschluß sein…in der Mehrzweckhalle Wilhelms-Hütte   Lürmannstr. Bitte entnehmt es auf der Seite Triple-One-troisdorf.

Alle Spieler die sich qualifizieren erhalten im Finale Preisgeld.

( grün markiert ). Es geht kein Spieler leer aus, es sei denn er holt es nicht persönlich ab oder reicht einen Nachweis ein das er verhindert ist.

Jeder Spieler der sich qualifiziert hat kann Startgeldfrei beim Finale mit spielen. Start wird um 10 Uhr 30 sein. ( für alle )

Die Spieler die aufgerufen werden und nicht am Dartautomaten erscheinen haben eine Frist von 3 Minuten. Es wird nach 3 Minuten jeweils ein Satz für den Gegner gewertet.

Infos zum Dart-Ranking 2012 / 2013 entnehmt bitte der Hauptseite unter Dart-Ranking. Die Ranglisten stehen unter NRW Ranking.    Start ist am 01.10.2012…das letzte was man spielen kann ist der 6.Oktober.

Man kann die Ergebnisse auch mailen.

Triple-1-troisdorf@gmx.de

Oder sendet ein Fax. 02241/71402

Wichtig ?!!!!

Es dürfen nur noch Doppel-Rankings gespielt werden damit keine Gaststätte einen Vorteil daraus hat…Teilnehmerzahl wird auf maximal 32 ( x2 ) Teilnehmer begrenzt.